Zum Hauptinhalt wechseln

Allgemeinmedizin


Chiffre 2706-1

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Assistenzärztin in der Weiterbildung Allgemeinmedizin.
Ich bin im Jahr 2017 nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums der Humanmedizin an der Universität Aleppo in Syrien nach Deutschland eingereist. Dort habe ich schon meine berufliche Erfahrung angefangen zu sammeln. Ich habe ein Jahr als Assistenzärztin in der Dermatologie des Universitätsklinikums in Aleppo gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich auf dem Gebiet der Haut-und Geschlechtskrankheiten viel Erfahrung gesammelt und meine medizinische Fertigkeiten fein geschliffen und unter anderem viel Menschenkenntnis gewonnen.

In Deutschland habe ich eine Hospitation in der innere Abteilung des Ubbo Emmius Klinik Norden absolviert. Während meiner Hospitation habe ich an den Fortbildungs- und Weiterbildungsveranstaltungen, die wöchentlich im Krankenhaus stattgefunden haben, teilgenommen.

Ich war für 12 Monate im Bereich der Inneren Medizin im Ubbo Emmius Klinik Norden tätig. Wobei ich meine Fachkenntnisse vertiefte und im direkten Kontakt an den akuten medizinischen Fällen praktiziert habe. Ich besitze die Deutsche Approbation.

Ausgestattet mit den wichtigsten Fachkenntnissen, stehe ich den neuen beruflichen Herausforderungen offen gegenüber und erhoffe meine Fähigkeiten in Ihrer Praxis umsetzen zu können und mich weiterbilden zu dürfen.

Ich bin ein motivierter, verantwortungsvoller, praxisorientierter und toleranter Mensch, der immer bereit ist, Neues zu erlernen, zu erfahren und zu erarbeiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würden.

Kontakt aufnehmen


Chiffre 2006-1

Suche Stelle als WBA für Allgemeinmedizin, vorzugsweise in Teilzeit (ca. 75%) Göttingen oder Umgebung. Gerne ab 10 oder 11/2022. Berufserfahrung ist bereits vorhanden: klinische Innere Medizin (3 Jahre), ambulante Nephrologie (18 Monate), Allgemeinmedizin (20 Monate).

Kontakt aufnehmen


Chiffe 3005-1

Quereinstieg in die Allgemeinmedizin gewünscht. Region Oldenburg. Bereits Facharzt für Allgemeinchirurgie sowie für Viszeralchirurgie. Aktuell in (ungekündigter) OA Stellung. Gute diagnostische Expertise, guter Patientenumgang.

Kontakt aufnehmen


Chiffre 2704-1

Als Quereinsteiger (Facharzt für Herzchirurgie) habe ich bereits ein halbes Jahr in einer allgemeinmedizinischen Praxis absolviert und bin nun auf der Suche nach einer Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin für die verbleibenden 18 Monate bis maximal 80 km von Hamburg entfernt.

Kontakt aufnehmen


Chiffre 2302-1

Suche Weiterbildungsstelle in Vollzeit ab 07/2022 zur Fachärztin für Allgemeinmedizin in Landkreis Uelzen. Ich brauche noch 18 Monate Praxiszeit.

Kontakt aufnehmen


Chiffre 1801-1

Suche Weiterbildungsstelle (bevorzugt in Vollzeit) zur Fachärztin für Allgemeinmedizin als Quereinstieg ab frühestens 08/2022 in Hannover. 13 Jahre berufstätig in Chirurgie.

Kontakt aufnehmen


Chiffre 2012-1

Weiterbildungsstelle für Facharzt für Allgemeinchirurgie gesucht.
Praxis mit 24 Monaten WBE ist erwünscht.

Kontakt aufnehmen


Chiffre 0807-1

Weiterbildungsassistentin mit 4 Jahren Berufserfahrung (1 Jahr Transfusionsmedizin, 1 Jahr Innere Medizin, 2 Jahre in der allgemein internistischen Praxis) sucht zum 1. April 2022 eine Stelle für das letzte Weiterbildungsjahr. Eine Praxis mit Schwerpunkt Ortopädie wäre wünschenswert.

Kontakt aufnehmen


Anästhesiologie

Chiffre 0302-4

Ärztin in Weiterbildung für Anästhesie, ca. 17 Jahre Erfahrung, seit 2012 arbeite ich in Deutschland als Assistentzärztin, davor habe ich als Fachärtzin für Anästhäsie in der Entbindungsklinik außer EU gearbeitet. Jetzt suche ich eine WB-Stelle ohne Dienste. Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Kontakt aufnehmen


Haut- und Geschlechtskrankheiten

Chiffre 2103-2

Suche WBA Stelle in Vollzeit in Praxis für Dermatologie in Lüneburg und Umgebung ab voraussichtlich Januar 2024.
1 Jahr Dermatologie (große Praxis) sowie 1 Jahr Innere Medizin stationär absolviert. PJ Wahltertial war ebenfalls Dermatologie.
Ich freue mich über ein nettes Team, bin sehr lernmotiviert, breit interessiert und habe Erfahrung in kleineren Eingriffen wie Probe-/Shaveexzisionen, Hautkrebs-Screening, konservativer Dermatologie, Assistenz im OP. Promotion fast abgeschlossen.

Kontakt aufnehmen


Innere Medizin

Chiffre 1607-5

Ich bin Assistenzärztin im 4. Jahr und suche für den letzten Ausbildungsabschnitt (18 Monate) in Teilzeit ( ca. 75%) eine amb. Weiterbildungsstelle zum Internisten in Oldenburg und naher Umgebung zum 1. März 2022 oder ggf. früher. Klinische Erfahrungen in Hämatologie/ Onkologie und Allg. Innerer Medizin vorhanden. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Kontakt aufnehmen


Neurologie

Chiffre 2022-1

Ärztin am Ende der Weiterbildung zur Fachärztin Neurologie sucht Anstellung in Teilzeit in neurologischer Praxis in Hannover und Umgebung. Langjährige Berufserfahrung in einer neurologischen Uniklinik, anschließend mehrjährige Tätigkeit in psychiatrischen Kliniken.

Kontakt aufnehmen


Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Chiffre 1406-1

Suche Weiterbildungsstelle für 36 Monate im Bereich Psychsomatik und Psychotherapie, idealerweise Teilzeitstelle mit Nähe zu Bremen. Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie in Klinik und Praxis, Promotion abgeschlossen. Aktuell arbeite ich im Bereich Kinderheilkunde.

Kontakt aufnehmen


Viszeralchirurgie

Chiffre 0806-1

Suche Stelle als Assistenzarzt in Weiterbildung zum FA für Allgemein- und Viszeralchirurgie,17 Jahre Erfahrung in der Allgemein- und Viszeralchirurgie im städtisches Krankenhaus in Weißrussland/ Belarus, 3-mal Hospitation DRK Westend Berlin, Approbation NiZza Februar 2017, Strahlenschutz Fachkunde, laut Ärzekammer Westfalen - Lippe brauche noch zum Facharzt  Viszeralchirurgie: 28 Monate Viszeralchirurgie, 6 Monate Intensivmedizin, 6 Monate Notfallaufnahme. Ich habe sehr großes Interesse an Viszeralchirurgie. Bewerbungsunterlagen kann ich per per Mail schicken. Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.

Kontakt aufnehmen


Inhalt in einfacher Sprache

Hier der Inhalt in einfacher Sprache.