Zum Hauptinhalt wechseln

Allgemeinmedizin


Chiffre 2601-1

Ich suche eine Weiterbildungsstelle in einer chirurgischen Praxis im Raum Rotenburg und Umgebung, Mittwoch vormittags, ab sofort.

Kontakt aufnehmen


Chiffre 1201-2

Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin sucht zum 1. Juni 2021 (nach Elternzeit) eine Weiterbildungsstelle in Teilzeit (70-75 %) in Hannover.

Meine bisherigen Weiterbildungstätigkeiten:

  • 2,5 Jahre klinische Erfahrung (18 Monate Stationsarbeit, 6 Monate Notaufnahme, 6 Monate ITS) in der Inneren Medizin (Friederikenstift)
  • 1 Jahr hausärztliche Praxis (breites Spektrum der Allgemeinmedizin)
  • psychosomatische Grundversorgung abgeschlossen
  • Notfallkurs und ITS Kurs absolviert

Meine Motivation, Flexibilität, Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und nicht zuletzt meine Teamfähigkeit würde ich gerne bei Ihnen unter Beweis stellen. Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Kontakt aufnehmen


Chiffre 1201-1

Weiterbildungsstelle in internistisch geführter Praxis in Osnabrück und Umgebung ab sofort gesucht! Ärztin in fortgeschrittener Weiterbildung, zuvor in Allgemeinarztpraxis + Klinik für Geriatrie + Klinik für Innere Medizin tätig gewesen. Gesucht wird eine Weiterbildungsstelle mit internistischer Diagnostik ( Ergometrie, Ultraschall...) für den letzten Ausbildungsabschnitt. Bei Interesse bitte melden unter E-Mail: Stelle2021(at)gmx.de

Kontakt aufnehmen


Chiffre 1310-2

Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin sucht zu März/April 2021 (nach Elternzeit) eine Weiterbildungsstelle in Teilzeit in Hannover – bevorzugt List und angrenzende Stadtteile.
Der klinische Abschnitt der Weiterbildung wurde in der Anästhesie (12 Monate), Allgemeinchirurgie (16 Monate) sowie Inneren (21 Monate) absolviert. Es liegt zudem die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin vor. Ich bin eine motivierte, flexible und belastbare Mitarbeiterin und freue mich auf Ihre Angebote.

Kontakt aufnehmen


Anästhesiologie

Chiffre 0302-4

Ärztin in Weiterbildung für Anästhesie, ca. 17 Jahre Erfahrung, seit 2012 arbeite ich in Deutschland als Assistentzärztin, davor habe ich als Fachärtzin für Anästhäsie in der Entbindungsklinik außer EU gearbeitet. Jetzt suche ich eine WB-Stelle ohne Dienste. Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Kontakt aufnehmen


Orthopädie und Unfallchirurgie

Chiffre 1101-1

Fachärztin mit sehr guter Erfahrung in Chirurgie mit Schwerpunkt Rekonstruktiver Chirurgie, sucht nach Elternzeit eine Teilzeit Stelle ab dem 1. März 2021 für eine zweite Weiterbildung in Orthopädie und Unfallchirurgie oder Allgemeinchirurgie im Kreis Celle, Soltau oder Umgebung.

Kontakt aufnehmen


Inhalt in einfacher Sprache

Hier der Inhalt in einfacher Sprache.