Zum Hauptinhalt wechseln

Allgemeinmedizin

Chiffre 2210-2

Ein paar Monate Weiterbildung fehlen mir noch: Ab Januar 2021 4 Monate in 100 % bzw. 6 Monate in 75 %, dann habe ich meine Weiterbildung für Allgemeinmedizin vollständig absolviert. Meine Klinikzeit hab ich vollständig in der Inneren Medizin im Krankenhaus in Rotenburg gearbeitet, danach 24 und 36 Monate in 50% in einer Hausarztpraxis.
Ich bin mit PKW mobil. Über Nachrichten freue ich mich.

 


Chiffre 1310-2

Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin sucht zu März/April 2021 (nach Elternzeit) eine Weiterbildungsstelle in Teilzeit in Hannover – bevorzugt List und angrenzende Stadtteile.
Der klinische Abschnitt der Weiterbildung wurde in der Anästhesie (12 Monate), Allgemeinchirurgie (16 Monate) sowie Inneren (21 Monate) absolviert. Es liegt zudem die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin vor. Ich bin eine motivierte, flexible und belastbare Mitarbeiterin und freue mich auf Ihre Angebote.

 


Chiffre 0807-1

Ich bin Ärztin im 4. Weiterbildungsjahr für Allgemeinmedizin und suche ab dem 1. November 2020 eine Weiterbildungsstelle in Teilzeit in oder um Seesen am Harz. Den klinischen Abschnitt meiner Weiterbildung habe ich im Bereich Innere Medizin und Chirurgie am Kaiserin-Auguste-Viktoria-Krankenhaus in Ehringshausen absolviert. Seither arbeite ich im Hausarztzentrum-Mainzlar in Staufenberg bei Gießen. Inzwischen habe ich meine Weiterbildung in psychosomatischer Grundversorgung und im HKS erworben. Ich erfülle die Voraussetzungen am ÄBD teilzunehmen und verfüge über Grundkenntnisse der Abdomen und Schilddrüsensonografie.
Ich arbeite bereits weitestgehend selbstständig, brauche jedoch noch Hilfe in der Behandlung sehr kranker Patienten.
Gegenüber Patienten bin ich freundlich, offen und mitfühlend und in meiner Arbeitshaltung flexibel, gewissenhaft und zuverlässig. Eine Praxisübernahme nach meiner Weiterbildungszeit kann ich mir sehr gut vorstellen.

 


Anästhesiologie

Chiffre 0302-4

Ärztin in Weiterbildung für Anästhesie, ca. 17 Jahre Erfahrung, seit 2012 arbeite ich in Deutschland als Assistentzärztin, davor habe ich als Fachärtzin für Anästhäsie in der Entbindungsklinik außer EU gearbeitet. Jetzt suche ich eine WB-Stelle ohne Dienste. Ich freue mich auf Ihre Angebote.

 


Inhalt in einfacher Sprache

Hier der Inhalt in einfacher Sprache.