
Noch bis zum 31. Juli läuft die Bewerbungsfrist für den Niedersächsischen Gesundheitspreis: Auch in diesem Jahr werden Projekte in drei relevanten Kategorien prämiert. Das jeweils beste Projekt pro Kategorie kann ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro erhalten. Gesucht werden Projekte, die zur Weiterentwicklung und Optimierung der Gesundheitsförderung und -versorgung beitragen und das Ziel verfolgen, innovative Versorgungslösungen zu schaffen. Wenn Ihr Projekt für den Preis infrage kommt, bewerben Sie sich noch bis zum 31. Juli über das Bewerbungsformular der Initiative.
Weitere Informationen zu den diesjährigen Kategorien, dem Bewerbungsverfahren und den Initiatorinnen und Initiatoren des Nds. Gesundheitspreises finden Sie auf der Projekt-Website: https://www.gesundheitspreis-niedersachsen.de/gesundheitspreis-2023/
Der Niedersächsische Gesundheitspreis wird jedes Jahr von einer ausgewählten Jury verliehen und von unterschiedlichen Trägerinnen und Trägern aus der Niedersächsischen Gesundheitssektor - u. a. auch dem Gesundheitsministerium - unterstützt.