Zum Hauptinhalt wechseln

Kurs für Absolventen des Kursprogramms "Ärztliches Qualitätsmanagement" und Interessierte

Das 2-tägige Training zur internen Auditorin / zum internen Auditor richtet sich an alle Ärztinnen und Ärzte, die sich mit den Grundlagen der internationalen Normenreihe DIN EN ISO 9000ff, sowie dem Aufbau und der Dokumentation von QM-Systemen bereits auskennen und  ihre Kompetenzen zur Durchführung von internen Audits verbessern möchten.

Der Kurs schließt mit einem Zertifikat über die Teilnahme am Auditorentraining ab.

Der Kurstermin vom 17. - 18. November 2022 wurde abgesagt. Ein neuer Termin ist in Planung.

Sei können sich gerne bei uns melden und wir vermerken Sie auf der Warteliste für den nächsten Kurs.

Gebühr: 290,00 Euro pro Person (inkl. Arbeitsunterlagen im Cloud-Zugang)

Das Auditorentraining ist mit 20 Fortbildungspunkten vom Sachgebiet Fortbildung der Ärztekammer Niedersachsen anerkannt.

Für Anmeldungen und Rückfragen:
Tel.: 0511/380-2506, Fax: 0511/380-2118, E-Mail: zq(at)aekn.de